Wir

2011 lernten wir uns auf der Arbeit kennen. Uns war sofort klar, dass diese Beziehung etwas ganz Besonderes ist und wir auf der selben Wellenlänge sind. In unserer Freizeit vereinigten wir uns zum perfekten Duo. Alles fiel uns leichter zu zweit. Es stand eindeutig fest: Wir wollen unser Leben gemeinsam in vollen Zügen und bewusst erleben.

2014 gründeten wir unseren Blog Gipfelträumer. Wir steckten unsere Energie in unsere Freizeitgestaltung, um diese optimal nutzen zu können. Jede Minute außerhalb der Arbeitszeit verbrachten wir in der Natur. Wir fahren beide leidenschaftlich gern Mountainbike und Downhill, sowie Ski und Snowborad. Hier haben wir es geschafft gemeinsam an meinem Strang zu ziehen und unser Leben in vollen Zügen zu genießen. Momente von Freiheit beflügelten uns.

Doch wir wollten mehr. Wir wollten unsere Träume leben und nicht nur das ganze Leben lang von wunderbaren Dingen träumen.

2015 kam Pinsel in unser Leben, ein liebevoller und aufgeschlossener Appenzeller-Entlebucher-Rüde im vorgeschrittenen Alter. Zu dritt wurde unser Leben noch einmal eine Stufe schöner.

Mitte 2016 war der Entschluss gefasst. Wir sind auf der Route Richtung Milchstraße. Wir sind die Gipfelträumer und reisen mit unserem VW-Bus dorthin, wo die Sterne gerade richtig stehen. Der Weg ist das Ziel. Das Leben ist zu kurz, um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben und Gefühle zu verstecken.

Monde und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.

Category

Share